< Scheckübergabe von der Stiftung Sparkasse Rattenberg
Von: AJ

Wissenstest Feuerwehrjugend

08.04.2017

Am 08.04.2017 rückten alle 13 Jungfeuerwehrmitglieder unserer Wehr zum Wissenstest nach Aurach bei Kitzbühel aus.

Nach der theoretischen und praktischen Prüfung folgte ein gemeinsames Mittagessen im Feuerwehrhaus der FF Aurach. Gestärkt wurde dann bis zum abschließenden Festakt das Rahmenprogramm ausgiebig genutzt. Nach dem Einmarsch aller Jugendgruppen aus den Bezirken Kufstein, Kitzbühel und Lienz erhielten die Jungfeuerwehrmitglieder ihre Abzeichen.

Da alle die Prüfung mit Bravour bestanden haben gab es zur Belohnung noch ein gemeinsames Abendessen und dieser aufregende Tag nahm ein gemütliches Ende.

Bedanken möchten wir uns besonders bei der Feuerwehr Aurach und  für die ausgezeichnete Organisation und Verpflegung.