< Gaudikuppler Breitenbach
Von: Bernhard Auer

Vorstellung löschroboter "Fire-Crabber"

10.05.2019

Am Freitag den 10. Mai war die Firma Firefighting - Fire & Rescue Training bei uns in Radfeld zu Gast und stellte ihr Raupenfahrzeug, den „Fire-Crabber“, vor. Organisert vom stellvertretenden Sachgebietsleiter für Tunnel, OBI Peter Ostermann, konnten sich die Teilnehmer an dieser Vorstellung ein Bild von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten dieses Fahrzeuges machen. Im Anschluss wurden die Teilnehmer noch zu uns ins Feuerwehrhaus eingeladen. Anwesend waren ca. 30 Personen, darunter auch der Leiter des Sachgebietes Tunnel im Bezirk Kufstein, Kommandant der Stadtfeuerwehr Wörgl und Abschnittskommandant des Abschnittes Wörgl, ABI Armin Ungericht. Bei ihm möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken und dafür dass er uns bei diesen Dingen unterstützt.