< Brandmeldealarme im Industriegebiet
25.10.2021 12:33 Kategorie: Einsaetze

Verkehrsunfall - B171

25.10.2021

Am Montag wurden wir zu einem Verkehrsunfall, auf die B171 Tiroler Straße gerufen. Der Rettungsdienst war bei der "Heimfahrt" auf diesen Unfall aufmerksam geworden und alarmierte uns sowie die Exekutive.
An der Einsatzstelle angekommen wurde von uns der Verkehr geregelt und die Unfallstelle abgesperrt. Die Betreung der Unfallbeteiligten übernahm der Rettungsdienst. Nach dem Eintreffen der Polizei und deren Aufnahme der Daten sowie der Unfallstelle konnte von uns der verunfallte PKW von der Fahrbahn geschoben werden. Dafür musste für ca. 10 Minuten die Bundesstraße komplett gesperrt werden. Anschließend wurden noch die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und fachgerecht entsorgt. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder in das Gerätehaus einrücken.
Nach unserem Kenntnisstand wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.

Einheiten an der Einsatzstelle:
MTF-Radfeld
TLFA-Radfeld