Detailinfo

< Wasserschaden
30.07.2019 16:00 Kategorie: Einsaetze

Tiefenrettung

25.07.2019

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden wir gemeinsam mit der Stadtfeuerwehr Rattenberg und der Feuerwehr Wörgl zu einer vermeindlichen Schachtbergung nach Rattenberg alarmiert. Eine Frau war im Innenhof gestürzt und konnte sich selbst nicht mehr in ihre Wohnung bewegen. Daraufhin rief sie die Feuwerwehr zu Hilfe. Kurz bevor die ersten Einsatzkräfte eingetroffen waren, kam ein Nachbar zu Hilfe und verhalf ihr in das Gebäude wo sie vom Rettungsdienst später übernommen wurde.

Einheiten:
TLFA Radfeld (Ausgerückt)
LFB Radfeld (Bereitschaft)
LFB Rattenberg (Ausgerückt)
DLK Rattenberg (Ausgerückt)
KDO Wörgl (Ausgerückt / auf Anfahrt)
SRF Wörgl (Ausgerückt / auf Anfahrt)
FF Tirol KDO (verständigt)
FF KU BFK (verständigt)
BFI KU (verständigt)
ABI Abschnitt Rattenberg (verständigt)

Symboldbild Klaus Madersbacher