< Brand Bauernhof
09.03.2022 20:25 Kategorie: Aktuelles

SACHSPENDENAKTION FÜR KRIEGSOPFER IN DER UKRAINE

12./19. & 26: MÄRZ

Das Land Tirol organisiert in Verbindung mit dem Landes-Feuerwehrverband Tirol und den einzelnen Feuerwehren gemeinsam eine Sachspendenaktion für die Kriegsopfer in der Ukraine.

An den kommenden drei aufeinanderfolgenden Samstagen (12. 19. & 26. März) können Sie bei ihrer Ortsansässigen Feuerwehr zwischen 9 und 11 Uhr folgende Sachspenden abgeben.

Abgabe der Spenden bitte nur verpackt und bereits beschriftet!!

Es werden bei dieser Aktion an allen Feuerwehrstandorten ausnahmslos folgende Hilfsgüter angenommen:

·       Verbandskästen (der perfekte Zeitpunkt den vom privat PKW auszutauschen und dabei noch zu helfen)

·       ungeöffnete Hygieneprodukte (Diverses zur Körperpflege,

Damenhygieneartikel, Baby- und Kinderhygieneartikel)

·       verpackte Einzelbettwäsche - WIR BITTEN NUR GEWASCHENE!! ODER NEUE PRODUKTE ABZUGEBEN UND DIESE ENTSPRECHEND ZU KENNZEICHNEN

·       Schlafsäcke - WIR BITTEN NUR GEWASCHENE!! ODER NEUE PRODUKTE ABZUGEBEN UND DIESE ENTSPRECHEND ZU KENNZEICHNEN

·       verpackte Stoffhandtücher - WIR BITTEN NUR GEWASCHENE!! ODER NEUE PRODUKTE ABZUGEBEN UND DIESE ENTSPRECHEND ZU KENNZEICHNEN

ALLES ANDERE WIRD NICHT ANGENOMMEN