< Brand EFH - Wohnung

Information zur Friedenslichtaktion und der Haus- sowie Betriebssammlung

28.11.2020

Friedenslicht

Üblicherweise wird am 24. Dezember in unserem Gerätehaus das Friedenslicht aus Bethlehem an die Radfelder Bevölkerung verteilt. Für die Feuerwehr jedes Jahr schöne Stunden und eine gerne angenommene Aktion der Feuerwehrjugend, die vielen Radfelderinnen und Radfeldern besonders am Herzen liegt. Ob und in welcher Form das in diesem Jahr stattfinden kann ist leider noch nicht zu beantworten (Einsendeschluss der Artikel für die Gemeindezeitung ist bereits am 23. November). Sollte es möglich sein, werden wir die Radfelder Bevölkerung mittels sozialer Medien und einem eigenen Postwurf dahingehend informieren.

Haus- und Betriebssammlung

Dasselbe gilt für die Haus- und Betriebssammlung im Jänner, die eine äußerst wichtige Einnahmequelle der Feuerwehr darstellt. Mit diesen Einnahmen werden laufend notwendige neue Ausrüstungsgegenstände, Einsatzbekleidung, Helme u.v.m. angeschafft. Ob und wie wir im Jänner zum „Sammeln“ zu Ihnen nach Hause kommen können ist leider ebenfalls noch zu unsicher. Daher werden wir über die Haus- und Betriebssammlung auch mittels sozialer Medien und Postwurf informieren.

Die Freiwillige Feuerwehr Radfeld bedankt sich im Vorhinein für Euer Verständnis und wünscht Euch allen von Herzen fröhliche Weihnachten, dass kein Christbaum Feuer fängt und für das neue Jahr alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit.