< Technische Übung - Autounfall mit eingeklemmter Person
14.05.2018 18:41 Kategorie: Aktuelles

Floriani

05.05.2018

Am Samstag den 5. Mai feierten wir schon beinahe traditionell mit unserer Nachbarfeuerwehr aus Rattenberg die Florianifeier. Dieses Jahr fand die Messe in der Stadtpfarrkirche Rattenberg statt und anschließend fanden wir uns mi ihnen gemeinsam beim Malerwinkel zu einem gemütlichen Abend ein.

Ein besonders erfreulicher Anlass waren die vielen Beförderungen die unser Kommandant (OBI Peter Ostermann) und sein Stellvertreter (BI Christoph Ostermann) durchführen konnten.

Sascha Stojanovic konnte heuer von der Jungfeuerwehr zu den Aktiven überstellt werden und erhielt den Dienstgrad Feuerwehrmann.
Daniel Fankhauseer, Markus Melcher, Thomas Hölzl und Hannes Gasteiger wurden zum Hauptfeuerwehrmann befördert.
Unserem Kameraden Thomas Greiderer konnte heuer auf den Dienstgrad Löschmeister befördert werden.

Unseren Beförderten Mitgliedern möchten wir auch hiermit nochmals gratulieren und auf ihrem weiteren Weg im Feuerwehrwesen alles Gute wünschen.