Detailinfo

< Unwettereinsätze
09.09.2017 16:48 Kategorie: Aktuelles
Von: AJ

Bezirksnasswettbewerb

29.07.2017

Auch heuer motivierte sich eine Gruppe von Kameraden für die Teilnahme am Bezirksnasswettbewerb in Brandenberg. Das unausgesprochene Ziel für den Wettbewerb war es die Leistung vom letzten Jahr zu übertreffen.

Am 29.07.2017 war es dann soweit. Um 7:30 Uhr trafen sich die Kameraden und fuhren nach Brandenberg. Nach der erfolgreichen Durchführung des Löschangriffs war des anstrengende Teil erledigt und bei Speiß und Trank wurde gemeinsam mit vielen anderen Teilnehmern ausgiebig gefeiert.

Nach der Schlussveranstaltung ging es dann wieder zurück ins Gerätehaus.

Bedanken möchten wir uns bei der Feuerwehr Brandenberg für die ausgezeichnete Organisation und Verpflegung. Ebenso möchten wir den jungen Kameraden zu Ihrer deutlichen Leistungssteigerung gratulieren.