< Abschlussübung 2017
26.10.2017 17:26 Kategorie: Aktuelles

Abschluss des Übungsjahres 2017

25.10.2017

Am Mittwoch den 25. Oktober ging das Jahr hinsichtlich der Proben für die FF-Radfeld mit einer Gemeinschaftsübung in Rattenberg zu Ende. Im Oktober war unsere Feuerwehr bei einigen Übungen in der Region aber auch beim Bezirksübungstag vertreten.
Beim Bezirksübungstag beübten 10 Kameraden unserer Wehr fünf verschiedene Einsatzszenarien und diese von 8 Uhr am Morgen bis 6 Uhr Abends. Auf diesem Weg noch einmal ein herzliches Dankeschön an den Bezirk für die Einladung zum bezirksübungstag 2017.
Weiters nahmen wir noch in Kramsach an der Herbstübung und in Rattenberg bei der Abschlussübung teil. Somit ist dieses Jahr für die "Alten" bereits beendet.

Unsere Jungfeuerwehr hat ihre Pause in den Ferienzeiten der Kinder und ihre Ausbildung zieht sich so über das ganze Jahr hinweg.