< Tunnelübung
23.05.2022 09:31 Kategorie: Aktuelles

116. Jahreshauptversammlung

21.05.2022

Am Samstag den 21. Mai 2022 stand bei uns die alljährliche Jahreshauptversammlung an. Als Ehrengäste konnten Bürgermeister Stv. Andreas Klingler, Abschnittskommandant ABI Werner Praxmarer und Postenkommandant Stellvertreter der PI Kramsach Andreas Haaser begrüßt werden. Dabei konnte das Kommando unter Kommandant OBI Peter Ostermann auf ein sehr abwechslungsreiches Jahr 2021 berichten. Besonders hervorzuheben war der KHD-Einsatz beim Hochwasser in Kufstein, die vielen Übungen und die sehr gute Anwesenheitsstatistik.
Besonders erfreulich waren die vielen Beförderungen welche sich nach den "Corona-Jahren" ohne Jahreshauptversammlung angesammelt haben.

Beförderung zum Oberfeuerwehrmann:
Meßner Maximilian, Villafranca Leonardo, Fischer Kevin, Wiener Daniel, Waxenecker Rene;
Beförderung zum Hauptfeuerwehrmann:
Margreiter Christoph, Kern Daniel, Lentner Rupert;
Beförderung zum Löschmeister:
Hölzl Thomas, Rieser Marco, Margreiter Gerd, Trojer Günther;

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in einer Feuerwehr:
Leimgruber Markus

Bei der Jungfeuerwehr gab es für einige Mitglieder mehrere Abzeichen zu vergeben, da beim Wissenstest die Jungfeuerwehrmitglieder in mehreren Stufen antreten konnten. Diese große Herausforderung wurde von allen unseren Burschen großartig gemeistert.

Wir gratulieren allen Beförderten und Geehrten recht herzlich.